Fieser Diss gegen Michelle!

Michelle Hunziker: Fieser Diss von "Sturm der Liebe“ Liza Tzschirner

29.12.2013 > 00:00

© WENN

Ups, das sind ja ganz schön harte Worte!

Die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Liza Tzschirner zog in einem Interview mit der Wochenzeitung "Il Nuovo" mächtig über Michelle Hunziker her.

"Michelle Hunziker ist für mich ein Showgirl, schön, aber ohne Talent. Mag sein, dass sie eine nette Person ist, aber mir gefällt sie überhaupt nicht."

Ihre verbale Attacke begründet die Soapdarstellerin folgendermaßen:

"Bei uns in Deutschland gibt es viele Frauen, die studieren, um Schauspielerin oder Moderatorin zu werden, aber sie stehen im Schatten derer, die ihrem Erfolg nur ihrer Schönheit verdanken."

Autsch! Spricht da etwa der Neid aus der braunhaarigen Ex-Studentin?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion