Ist das Baby von Michelle Hunziker schon auf der Welt?

Michelle Hunziker: Ist das Baby schon da?

07.10.2013 > 00:00

© WENN

Gähnende Langeweile herrschte am Samstagabend bei "Wetten, dass...?" Trotz Hollywood-Gästen Harrison Ford und Silvester Stallone war nicht gerade viel los. Die Einzige, die die Show vielleicht noch interessant gemacht hätte, wäre Michelle Hunziker gewesen.

Michelle Hunziker sollte eigentlich ihre Wettschuld einlösen und Markus Lanz beim Moderieren helfen.

Das wurde den Zuschauern im Vorfeld zumindest versprochen. Die warteten schließlich vergeblich auf die Blondine.

Michelle Hunziker war zuletzt hochschwanger. Vor rund einer Woche erklärte sie, sie habe noch zwei Wochen bis zum Geburtstermin ihres Babys. Ihren Moderationsjob bei "Wetten, dass...?" wollte sie trotzdem noch wahrnehmen. Als Michelle Hunziker nicht auf der Bühne erschien, fragten sich viele: Wo ist sie?

Die naheliegendste Antwort ist, dass ihre Tochter beschlossen hat, nicht bis zum Geburtstermin zu warten. War Michelle Hunziker also am Samstag schon im Krankenhaus? Ist das Baby schon da?

Nein, sagt Michelle Hunziker auf Twitter: Da postete sie heute Montag ein Bild von sich mit Baby-Bauch. Ein Beweis dafür, dass doch noch nicht auf der Welt ist? Hat Michelle Hunziker lediglich ihren Mutterschutz wahrgenommen? Denn eigentlich fällt Michelle Hunziker seit einem Monat in das Gesetz, nach dem werdende Mütter sechs Wochen vor dem Termin nicht mehr arbeiten müssen und dies nur auf ausdrücklichen Wunsch dürfen.

Trotz alledem glauben ihre Fans: Das Baby ist schon da. Ihre Schwangerschaft hatte Michelle Hunziker nämlich auch ziemlich lange geheim gehalten. Wahrscheinlich macht sie das nun mit der Geburt ebenso.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion