Sind Manuele Malenotti und Michelle Hunziker ein Paar?

Michelle Hunziker: Ist Manuele Malenotti ihr neuer Freund?

21.09.2011 > 00:00

© Getty Images

Ein neuer Freund für Michelle Hunziker (34)? Die Moderatorin wurde dabei gesehen, wie sie mit dem Geschäftsmann Manuele Malenotti (36) rumgeknutscht hat!

Die beiden sollen sich nur wenige Tage zuvor auf einer Party in Rom kennengelernt haben, wo es sofort heftig zwischen ihnen gefunkt haben soll. Nun wurden Michelle Hunziker und ihr möglicher neuer Freund Manuele Malenotti turtelnd in Mailand gesehen. In einem Club sollen sie sich geküsst haben, waren wie Teenager am turteln und gingen später gemeinsam ins Hotel Bulgari, wo sie zusammen die Nacht verbrachten.

Manuele Malenotti ist auf jeden Fall eine gute Partie: Er ist der ehemalige Chef der Modemarke "Belstaff" und zu seinen Freunden gehören Stars wie Brad Pitt und Elisabetta Canalis, mit George Clooney und Cindy Crawford war er sogar schonmal im gemeinsamen Yachturlaub. Zu seinen Exfreundinnen gehören Model und Schauspielerin Lola Ponce, mit der er fünf Jahre zusammen war.

Michelle Hunziker gab zuletzt zu, dass sie darunter leidet, dass ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti wieder Vater geworden ist. "Die Geburt von Aurora war die schönste und intensivste Erfahrung meines Lebens. Und diese Erfahrung habe ich bisher ganz alleine mit Eros geteilt. Nun erlebt er dieses Ereignis noch einmal, aber mit einer anderen Person."

Wir wünschen Michelle, dass Manuele ihr über diese Zeit hinweg hilft und er hoffentlich mehr ist/wird, als ein einfacher Seelentröster.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion