Michelle Hunziker lässt ihren Schwangerschaftsgelüsten freien Lauf

Michelle Hunziker lässt ihren Schwangerschaftsgelüsten freien Lauf

28.05.2013 > 00:00

© Wenn

Sie genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen!

Wenn Michelle Hunziker (36) mit Babybauch und ihrem Verlobten unterwegs ist, bekommt sie das Strahlen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.

Die Vorfreude stehen der Moderatorin und ihrem Tomaso Trussardi wirklich ins Gesicht geschrieben. Beim gemeinsamen Lunch im Café Trussardi ließ Michelle Hunziker nichts aus und probierte alle Delikatessen, die ihr angeboten wurden.

Auch wenn sie ansonsten rank und schlank wie eh und je ist: Das Bäuchlein der schönen Schweizerin wächst ja zusehends - dabei ist sie erst im vierten Monat.

Die gesundheitlichen Probleme zu Beginn der Schwangerschaft scheinen vergessen zu sein. Jetzt sieht man der Mutter der 16-Jährigen Aurora an, wie sehr sie sich auf ihr zweites Kind freut.

Offenkundig lässt sich Michelle Hunziker auch nicht von den Negativ-Schlagzeilen runterziehen, die sie dadurch auslöste, dass sie trotz Schwangerschaft Alkohol getrunken haben soll.

Wenn es jetzt auch noch wie gewünscht ein Junge wird, ist das Glück des Paares wohl perfekt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion