Michelle Hunziker: Mit Babybauch zu "Wetten, dass...!"

Michelle Hunziker: Mit Babybauch zu "Wetten, dass...!"

16.05.2013 > 00:00

Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Michelle Hunziker aufs "Wetten, dass...!"-Sofa zurück.

Bei der Sommer-Ausgabe am 8. Juni auf Mallorca ist die schwangere Michelle Hunziker zu Gast bei Markus Lanz.

Bei der Show hat sie bestimmt schon einen kleinen Babybauch, den sie dann auch einem breiten Publikum präsentieren kann.

Neben Michelle gibt sich auch eine andere berühmte Blondine die Ehre. Pamela Anderson besucht "Wetten, dass...!" auf der Urlaubsinsel. Auch Stefan Raab und Paul Panzer sind am Start.

Dazu gibt es einiges an musikalischer Show. Mallorca-like treten Jürgen Drews, Tim Toupet und Micki Krause auf. Für ein bisschen Abwechslung sorgt Chartstürmer Olly Murs.

Es ist die erste Sommer-Show für den "neuen" Moderator Markus Lanz. Zusammen mit Assistentin Cindy aus Marzahn gibt er sein Debut auf Mallorca.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion