Michelle Hunziker wünscht sich eine Heirat mit Freund Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker möchte heiraten

12.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Vor knapp einem Monat durften wir uns über die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft freuen. Nun überrascht Michelle Hunziker im Interview mit der Bild-Zeitung mit einem weiteren Liebes-Geständnis: Sie würde gerne heiraten!

Doch Tomaso Trussardi, ihr Freund und Vater ihres ungeborenen, zweiten Kindes lässt sich Zeit: "Ich bin ein altmodisches Mädchen, bislang hat mir niemand einen Antrag gemacht." Das ist doch mal eine klare Ansage und sollte Tomaso Trussardi doch zu Denken geben. Denn wenn so eine schöne Frau wie Michelle Hunziker einen heiraten möchte, sollte man sie nicht warten lassen.

Glücklich ist die schwangere Michelle Hunziker aber auch ohne Ring: "Ich bin so überglücklich, dass es mir eigentlich egal ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird." Aber wenn sie ehrlich ist, dann hätte sie doch lieber einen Jungen, meinte die Moderatorin. Eine Tochter hat sie bereits, die 16-jährige Aurora. Sie stammt aus der ersten Ehe von Michelle Hunziker, mit dem Sänger Eros Ramazzotti. Nun möchte sie "das Gefühl spüren, einen Jungen zu haben", erklärt die Schweizerin.

Sollte das in ihrem Bauch heranwachsende Kind aber ein Mädchen sein, wird weiter geübt: "Dann machen wir sofort noch ein Kind, das schwöre ich", versprach sie im Interview.

Ob in diesem Falle noch Zeit bleibt für eine Hochzeit, zwischen den beiden Kindern? Natürlich vorausgesetzt, dass Tomaso Trussardi bis dahin in die Puschen gekommen ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion