Michelle Hunziker fotografierte das Baby-Bettchen

Michelle Hunziker postet erstes Foto nach der Geburt

10.03.2015 > 00:00

© Facebook

Am Sonntag brachte Michelle Hunziker (38) ihre kleine Tochter Celeste zur Welt - und seither warten ihre Fans gespannt auf das erste Babyfoto.

Nun sendete die Moderatorin zumindest schon mal ein erstes Lebenszeichen aus der Klinik. Sie postete ein Bild vom Baby-Bettchen - leider ohne Baby darin...

"Hier ist unsere Aussicht nach der Geburt... Unser Baby neben uns und nicht mehr im Bauch. Ein unbeschreibliches Gefühl von ständig wechselnden Emotionen. Eine Reise, die Schwangerschaft, endet, und eine beginnt, das Leben mit unseren Kindern. Danke an das gesamte Ärzteteam und die Hebammen, dass ihr Zeugen der Geburt wart und für diesen unvergesslichen Moment. Ein Kuss an euch alle von mir und der kleinen Celeste...", schrieb die frisch gebackene Mama zu dem Bild.

Klingt so, als würde Michelle Hunziker mit ihrer Tochter momentan wirklich auf Wolke sieben schweben. Bei so viel Mutterstolz wird das erste Bild der Kleinen sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion