Michelle Hunziker hat einen Riesen-Teddy für Baby Sole gekauft

Michelle Hunziker: Riesen-Teddy für Baby Sole

11.11.2013 > 00:00

© Wenn

Kleines Baby, großer Teddy!

Die kleine Sole ist zwar erst wenige Wochen alt, aber Michelle Hunziker (36) zieht für ihre kleine Tochter offenbar alle Register.

Die junge Mutter hat jetzt nämlich einen riesigen Teddy für ihr Kind gekauft - Babys erstes Haustier quasi...

Der Anlass für das süße Geschenk liegt jedoch auf der Hand: Sole ist am Wochenende einen Monat alt geworden. Offenbar Grund genug für die frisch gebackenen Eltern, ihrem kleinen Sonnenschein ein dickes Geschenk zu machen.

Den Ehrentag feierte die kleine Familie in Café Trussardi. Den Teddy mit süßem Mützchen, Pantoffeln und Strampler brachte Michelle Hunziker gleich mit.

Fest steht jedenfalls, dass das Plüschtier derzeit wohl noch eine Nummer zu groß sein dürfte für Klein-Sole. Aber das wird sich ja bald ändern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion