Wie in guten alten Zeiten!

Michelle Hunziker: Rückker zu „Wetten, dass…?“

08.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Es ist ein Auftritt, auf den sich schon viele Zuschauer freuen. Michelle Hunziker feiert ihr Comeback und kehrt für eine Sendung zurück zu "Wetten, dass...?".

Die 36-Jährige löst damit ihre Wettschulden ein, die sie in der vergangenen Mallorca-Sommerausgabe machte. Das ZDF berichtet, dass sie die Gäste am 14. Dezember als Co-Moderatorin an der Seite von Markus Lanz (44) durch die Show führen wird.

Erfahrung bringt die hübsche Blondine natürlich schon mit, immerhin moderierte sie die Sendung zwei Jahre lang gemeinsam mit Thomas Gottschalk.

Ob die Moderatorin "Wetten, dass...?" aus dem Quotentief retten kann, ist allerdings fraglich. Immerhin werden in der Weihnachtsausgabe hochkarätige Gäste wie Boris Becker, Michael Bully Herbig und Michael Bublé mit von der Partie sein.

Wir sind gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion