Mit dieser Mütze löste Michelle einen Shitstorm aus

Michelle Hunziker: Shitstorm wegen Feder-Mütze

10.02.2014 > 00:00

© Facebook

Eigentlich wollte sie nur einen Scherz machen - stattdessen löste Michelle Hunziker (37) mit ihrem Facebook-Video einen wahren Shitstorm aus.

Die Moderatorin hatte auf ihrer Seite einen kurzen Clip veröffentlicht, in dem sie eine Mütze mit Feder-Bommel trägt und dabei gackert wie ein Huhn. Sollte lustig sein - war es für viele aber offenbar nicht.

Viele Fans empörten sich darüber, dass die schöne Schweizerin offenbar echte Federn trägt. "Sieht nicht nur kacke aus, sondern steckt perverse Tierquälerei hinter!!!", "Peinlich!!!! Schämen sollt sie sich!!! So was zu tragen... Armes Tier", "Dumm und peinlich, die Alte!", "Und wie fühlt es sich an, ein lebendig gehäutetes Tier am Kopf am Kopf zu tragen????", "Geschmacklos und grottenhässlich!", lauten die wütenden Kommentare unter dem Video.

Bisher hat sich die junge Mutter noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Mal abwarten, ob noch eine Erklärung von Michelle Hunziker folgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion