Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi am 10. Oktober

Michelle Hunziker: Sie ist frisch verliebt

25.09.2014 > 00:00

© IPA/WENN.com

Michelle Hunziker schwärmt in höchsten Tönen von ihrem Verlobten. Inzwischen steht der Hochzeitstermin der Moderatorin mit Tomaso Trussardi und sie könnte nicht glücklicher sein: "Mit Tomaso bin ich drei Jahre zusammen, aber es fühlt sich immer noch wie frisch verliebt an. Wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch", sagte Michelle Hunziker der italienischen Zeitschrift Oggi.

Gemeinsam haben sie bereits Tochter Sole, das zweite Baby ist im Anmarsch. Die Hochzeit ist am 10. Oktober, 250 Gäste erwartet das Brautpaar. Es sei eine reine Hochzeit aus Liebe, betonte Michelle Hunziker. Bilder der Zeremonie und der Feier sollen deshalb nicht exklusiv an die Medien verkauft werden.

Was für ein Glück sie mit ihrem zukünftigen Mann hat, weiß Michelle Hunziker: "Eines Tages hat mir Piero Angela etwas über die Biologie der Männer erzählt und dass sie keine Tendenz zu Monogamie haben. Er sagte aber, chemisch und biologisch ist es Liebe, wenn man mindestens drei Jahre zusammen ist und man sich attraktiv genug findet, um Nachwuchs zu zeugen."

Das haben sie und Tomaso sich offensichtlich und ihre Beziehung habe sich sehr gut entwickelt: "Die Liebe verändert sich. Und wenn mir mein Partner in ein paar Jahren statt der Schmetterlinge im Bauch auch noch Sicherheit und Geborgenheit gibt, ist das toll."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion