...und sieht dabei auch noch umwerfend aus.

Michelle Hunziker: Sie verlässt die Klinik

13.10.2013 > 00:00

Wow, sieht die aber toll aus!

Obwohl das Baby von Michelle Hunziker erst seit wenigen Tagen da ist, hat die 37-Jährige die Klinik bereits verlassen und sah dabei auch noch umwerfend aus. Wie macht sie das bloß?

Auch ihr Verlobter Tomaso Trussardi strahlte wie ein Honigkuchenpferd und macht kein Geheimnis daraus, dass er jetzt stolzer Papa einer kleinen Tochter ist.

Obwohl die ganze Welt gespannt auf das erste Bild des Sprösslings wartet, ließen Michelle und Tomaso es sich nicht nehmen, die Paparazzi ein wenig an der Nase herumzuführen.

Statt eines Neugeborenen präsentierten die frisch gebackenen Eltern den Fotografen nur einen rosa Stoff-Teddy und waren sichtlich vergnügt dabei, in die verdutzen Gesichter zu blicken.

Wir hoffen trotzdem, dass die beiden uns das erste Bild ihrer kleinen Sole nicht allzu lange vorenthalten, denn sie ist bestimmt richtig nieeedlich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion