Michelle Hunziker zeigt ihren Bikini-Body

Michelle Hunziker: So heiß ist ihr After-Baby-Body im Bikini!

02.07.2014 > 00:00

© Wenn

Das untrüglichste Anzeichen dafür, dass Sommer ist? Genau: Es gibt neue Bikini-Fotos von Michelle Hunziker (37)!

Alljährlich präsentiert die schöne Moderatorin ihren makellosen Body im knappen Zweiteiler am Strand.

In diesem Jahr plantscht die blonde Schweizerin zum ersten Mal mit Baby Sole im Meer. Die Figur der frisch gebackenen Mutter ist aber auch acht Monate nach der Geburt bereits wieder in Topform!

Im sonnengelben Bikini stürzte sich Michelle Hunziker jetzt während ihres Toskana-Urlaubs in die Fluten - und wurde dabei "rein zufällig" von Paparazzi abgelichtet.

Schlanke Beine, flacher Bauch, sexy Dekolleté - keine Frage: Ihr After-Baby-Body kann sich wahrlich sehen lassen.

Tomaso Trussardi (31) dürfte jedenfalls mächtig stolz auf seine schöne Verlobte sein - und so manche Promi-Dame vermutlich grün vor Neid...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion