Michelle Hunziker spricht über Aurora

Michelle Hunziker: So sehr hat Aurora gelitten!

29.07.2016 > 14:07

© WENN

Sie ist schön, sie ist erfolgreich und immer gut gelaunt! Michelle Hunziker ist aus der Medienwelt gar nicht mehr wegzudenken! Ob als Jurorin bei den "Superkids", als Moderatorin im italienischen Fernsehen oder aber Testimonial für den "Schweizer Emmentaler - die Blondine ist in allem ein echter Vollprofi. Und vorallem der Käse liegt ihr stark am Herzen. "Es ist mir sehr wichtig, weil es nicht nur ein Testimonialprojekt ist, sondern auch ein soziales! Wir kämpfen alle dafür, dass die Originalität des Produktes kommuniziert wird. Dass die Menschen wieder das Bewusstsein für das Originalprodukt bekommen." Sie gibt aber auch zu, dass sie eine echte Naschkatze ist! "Ich esse wirklich alles, ich liebe Essen einfach so sehr – vor allem gutes Essen. Da habe ich eine richtige Schwäche für!" 

 

Ihrer Figur sieht man das nicht an, aber dafür tut sie auch sehr viel. Ein Leben ohne Sport? Undenkbar! "Ich bin wirklich jemand der viel dafür macht! Ich gebe das aber auch zu. Es gibt ja viele die behaupten: Ich kann essen was ich will und habe keine Probleme! Das ist bei mir anders! Ich trainiere aber gerne. Das ist für mich wie eine Lebensphilosophie, ich bin so aufgewachsen. Es gehört zu meinem Alltag – und so muss ich nicht auf das ganze leckere Essen verzichten", erklärt sie gegenüber InTouch Online. Michelle ist stolz auf ihren Body und muss sich nicht verstecken - auch nicht als Dreifach-Mama.

Eine die es nicht immer so einfach hatte, ist ihre älteste Tochter Aurora. Sie hat oft damit zu kämpfen, dass sie ständig mit ihrer schönen Mutter verglichen wird. "Für meine Tochter Aurora ist das schon anders. Für sie war es lange sehr schwer! Sie ist erst 19. Dazu kommt, dass die Leute auf den Social Media Kanälen auch oft sehr gemein zu ihr sind. Aber Aurora ist sehr stark und sehr reif – es wird immer besser. Aber sie hat schon lange darunter gelitten, gerade in ihrer Pubertät." Heute kann sie selber Witze darüber machen, dass ihre Mutter heißer ist als sie, bestätigt Michelle. "Natürlich bin ich nur 19 Jahre älter als sie und verstehe sie auch sehr gut. Aber diese Sprüche bringt sie nur aus Spaß. Früher war es aber anders. Die Leute schreiben oft im Internet böse Dinge über sie und vergleichen sie mit mir. Es war sehr schwer, als sie in der Pubertät war. Ich musste sie damals wirklich mit viel Arbeit davon überzeugen, dass sie schön ist! Sie ist eine eigene Persönlichkeit,, etwas ganz Besonderes und wunderschön. Früher war  es manchmal nicht einfach für sie, aber heute kann sie wirklich darüber lachen."

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion