Michelle Hunziker ließ Baby Sole taufen

Michelle Hunziker: So süß ist Baby Sole im Taufkleid

10.06.2014 > 00:00

© Wenn

Es war das Wochenende der Taufen: Nicht nur Prinzessin Leonore hatte am Sonntag ihren großen Tag. Auch Baby Sole wurde am Sonntag getauft.

Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) hatten zur feierlichen Zeremonie in den Dom von Bergamo in Italien geladen.

Zwar trug Sole nicht wie ihr royaler Mit-Täufling ein mehr als 100 Jahre altes Taufkleid. Dafür sah sie mit ihrem weißen Mützchen nicht weniger goldig aus.

Kein Wunder, dass ihre Eltern vor Stolz fast platzten. Mama und Papa wirkten während der Taufe wie frisch verliebt, küssten einander und warfen sich verliebte Blicke zu.

Im Gegensatz zu Prinzessin Leonore war die sieben Monate alte Sole die ganze Zeit über hellwach und beobachtet das Geschehen mit großen Augen. Auch den Flirt mit den Fotografen, die vor dem Dom warteten, beherrschte die Kleine perfekt. Ganz die Mama eben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion