Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten heute

Michelle Hunziker: So wird ihr Brautkleid aussehen

10.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Heute ist ihr großer Tag!

Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) werden sich endlich das Ja-Wort geben - einen Tag nach dem ersten Geburtstag ihrer Tochter Sole.

Die Hochzeitseinladungen verschickte das Paar bereits vor Wochen. "Ich freue mich riesig auf unseren großen Tag, den wir mit Familie und Freunden verbringen werden. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Aufregung langsam steigt", erklärte die Moderatorin erst kürzlich in einem Interview.

Ganz so traditionell wie damals mit Eros Ramazzotti wird ihre zweite Hochzeit jedoch nicht ablaufen. Ein weißes Brautkleid wird es nicht geben - das lässt die katholische Kirche nicht zu.

"Das Kleid wird sehr elegant sein. Sie wird nicht in Weiß heiraten. Sie wird auch keinen Schleier tragen", verriet Designer Antonio Riva gegenüber der italienischen Zeitschrift "Chi".

Michelle Hunziker versprach jedenfalls: "Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party."

Die ersten Fotos werden sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion