Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi am 10. Oktober

Michelle Hunziker: So wird ihre Traumhochzeit mit Tomaso Trussardi

07.10.2014 > 00:00

© IPA/WENN.com

Der Countdown läuft!

Noch drei Tage - dann steigt die nächste Promi-Traumhochzeit! Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) werden sich am 10.10. das Ja-Wort geben.

Die Hochzeitseinladungen verschickten die beiden bereits vor Monaten. Nun rückt der Termin in greifbare Nähe - und erste Details zur Zeremonie sind auch schon durchgesickert.

Die beiden werden sich nicht wie ursprünglich angenommen in Mailand trauen lassen, sondern im 50 Kilometer entfernten Bergamo. Dort lebt der Trussardi-Clan.

Eine kirchliche Trauung wird es wohl nicht geben. Michelle Hunziker war bereits mit Eros Ramazzotti verheiratet - eine zweite kirchliche Ehe erlaubt die katholische Kirche nicht. Deshalb werden die beiden den Bund fürs Leben nur standesamtlich eingehen - ein pompöses Brautkleid wird es vermutlich nicht geben.

Aber auch so wird die Hochzeit - die übrigens an Baby Soles erstem Geburtstag stattfindet - sicherlich ziemlich romantisch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion