Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker: Süße Liebeserklärung an Tomaso Trussardi

28.04.2014 > 00:00

© GettyImages

Es ist noch gar nicht lange her, da schien ihre Beziehung wirklich auf der Kippe zu stehen. Eine verschobene Hochzeit, Streit auf offener Straße - solche Zwischenfälle ließen prompt Trennungsgerüchte um Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi aufkommen.

Bei den Vienna Awards hatten die jungen Eltern jetzt jedoch seit Längerem einen gemeinsamen Auftritt. Von einer vermeintlichen Liebeskrise ließen sich die beiden dabei nichts anmerken.

Michelle Hunziker und ihr Verlobter wirkten wie frisch verliebt, küssten sich auf dem roten Teppich, schauten sich immer wieder tief in die Augen. "Weil ich total verliebt in ihn bin. Guckt mal, wie seine Augen glänzen!", antwortete die Moderatorin gegenüber RTL auf die Frage, warum Tomaso für sie der allerbeste Mann sei.

Für den Modekonzern-Erben ist der Medienrummel zwar ungewohnt, er versuche jedoch, "damit umzugehen". Für die Mutter seiner kleinen Tochter Sole scheint er gerne Opfer zu bringen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion