Glückliche Eltern von zwei kleinen Töchtern

Michelle Hunziker: Süßer Liebesbeweis von Ehemann Tomaso Trussardi

18.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi schweben im Familienglück! Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter, Sole ist eineinhalb Jahre alt, Celeste gerade mal wenige Monate. Vor allem Papa Tomaso ist hin und weg von seinen drei Frauen und postet jetzt ein Facebook-Foto mit rührender Message.

"Meine drei wunderschönen Engel!", schreibt der 31-jährige total verliebt unter ein Foto von Michelle und den beiden Mädchen. Er selbst könnte sich durchaus noch mehr Nachwuchs vorstellen, doch da hat Michelle noch ein Wörtchen mitzureden und die stellt klar, dass nicht alles so perfekt ist, wie es scheint. Dem Magazin Bunte gestand sie jetzt: "Ich bin nicht gestresst, sondern einfach nur müde. Celeste ist ein entspanntes Baby und schläft meist vom letzten Fläschchen um halb zwei bis sechs Uhr morgens. Dann geht es wieder los. Vor allem Sole fordert aber gerade viel Aufmerksamkeit ein."

Mit dem nächsten Baby will die 38-jährige also lieber noch ein bisschen warten. Aber bis dahin kann die kleine Familie ja noch weiterhin ihr Glück zu viert genießen. Erst kürzlich zeigten sie sich total happy im Italien-Urlaub, wo sie gemeinsam am Strand entspannten. Mit von der Partie war auch Michelles 18-jährige Tochter Aurora, die sie aus erster Ehe mit Eros Ramazotti hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion