Wiedersehen im TV: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk

Michelle Hunziker: "Supertalent" bekommt neue Super-Jury!

23.06.2012 > 00:00

© Getty Images

Jetzt ist die Jury komplett! Erst wurde bekannt gegeben, dass Thomas Gottschalk (62) der neue Juror neben Dieter Bohlen (58) in der RTL-Castingshow "Supertalent" wird. Jetzt zog auch seine ehemalige "Wetten, dass..?"-Kollegin Michelle Hunziker (35) nach. Eine Jury der Superlative! Außerdem kündigt der Sender ein neues Konzept der Show an.

"Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen", lautet das offizielle Statement von Michelle Hunziker, "Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden."

Michelle Hunziker hatte Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" von 2009 bis 2011 zur Seite gestanden, für RTL moderierte die gebürtige Schweizerin Michelle Hunziker 2002 bis 2004 die ersten Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" und nahm im Mai 2012 neben Dieter Bohlen in der Jury von "DSDS Kids" Platz.

Die bisherigen "Supertalent"-Jurorinnen Motsi Mabuse (32) und Sylvie van der Vaart (34) müssen also ihre Plätze räumen. Laut RTL bleiben jedoch beide dem Sender weiterhin erhalten. Neuerungen zum Konzept und der Dramaturgie der Show werden in Kürze veröffentlicht. Die Castings der sechsten Staffel laufen bereits seit April 2012.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion