Aurora Ramazotti hat einen neuen Freund.

Michelle Hunziker: Tochter Aurora ist verliebt

26.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Was Mama Michelle Hunziker kann, kann Tochter Aurora auch! Während Michelle Hunziker total verliebt in Tomaso Trussardi ist, hat auch Aurora Schmetterlinge im Bauch.

Aurora Ramazotti, die 17-jährige Tochter von Michelle Hunziker und ihrem Ex-Mann Eros Ramazotti, wurde von Fotografen erwischt, wie sie innig mit einem jungen Mann knutschte.

Laut italienischen Zeitungen soll der neue Freund von Aurora Ramazotti Luca heißen, die Knutsch-Fotos sollen zu sehr später Stunde vor dem Haus von Michelle Hunziker entstanden sein.

Nach einem Date habe Luca Aurora erst in der letzten Minute, um Mitternacht nach Hause gebracht. 24 Uhr war die von Michelle Hunziker auferlegte Sperrstunde, schließlich ist Aurora Ramzotti noch nicht volljährig.

Zur Verabschiedung gab es dann keine verhaltenen Bussis, sondern eine innige Umarmung und viele leidenschaftliche Küsse zwischen Luca und Aurora. Die Tochter von Michelle Hunziker ist eben ein ganz normaler Teenager, die eine kleine Clique hat, gerne schöne Kleider anprobiert, Fan von One Direction ist und nun schwer verliebt ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion