Michelle und Aurora

Michelle Hunziker: Tochter Aurora singt

14.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Es sieht ganz danach aus, als hätte Aurora Ramazzotti die Stimme von ihrem Papa Eros geerbt.

In einem Video auf Instagram gab die 17-Jährige ihren Freunden und Fans kürzlich eine kleine Kostprobe ihrer Stimme und trällerte mit ihrer Freundin "Just the way you are" von Bruno Mars in die Kamera.

Möchte da etwa jemand in die Fußstapfen von Papa treten? Immerhin ist Eros Ramazzotti einer der bekanntesten Sänger Italiens und hat sicherlich gute Kontakte, wenn seine Tochter wirklich ins Musikbusiness einsteigen möchte.

Allerdings hat Aurora momentan sicherlich alle Hände voll damit zutun, ihre kleine Schwester Sole zu knuddeln und zu verwöhnen. Der kleine Wonneproppen erblickte vor zwei Monaten das Licht der Welt und ist der ganze Stolz von Mama Michelle und ihrem Liebsten Tomaso Trussardi.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion