Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben eine handfeste Krise

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Trennung?

24.03.2014 > 00:00

© Wenn

Ist da etwa was im Busch?

Sieht ganz danach aus, böse Zungen behaupten sogar, eine Trennung ist bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi unausweichlich.

Nachdem in der letzten Woche die Hochzeit der beiden plötzlich abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, gab es oben drauf auch noch einen handfesten Streit in aller Öffentlichkeit. Auf der Straße zofften sich Michelle und Tomaso wie wild. Das berichtet das italienische Blatt "Panorama".

Haben es die beiden vielleicht alles ein wenig überstürzt?

2011 verliebten sich die beiden, knapp ein Jahr später folgte die Verlobung und nur Monate später kam Töchterchen Sole zur Welt.

Nun gibt es die erste große und vor allem öffentliche Krise. Wird ihre junge Liebe das aushalten oder steht die Trennung wirklich unmittelbar bevor?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion