Michelle Hunziker wünscht sich eine Heirat mit Freund Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker: Verlobt und auf Baby-Kurs!

14.01.2013 > 00:00

© Getty Images

Endlich mal positive Liebes-News bei den Stars! Dem allgemeinen Trennungs-Trend entgegen verkündete Michelle Hunziker (35) jetzt die frohe Botschaft: "Ja, ich bin verlobt!"

Im Interview mit der Schweizer Zeitung "Sonntagsblick" bestätigte die blonde Moderatorin, dass sie ihrem Freund Tomaso Trussardi (29) das Ja-Wort geben wird. An ihrer linken Hand funkelt bereits ein Verlobungsring.

Ob sie noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten wird, verriet Michelle Hunziker allerdings noch nicht. "Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiß nicht. Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren."

Eines ist jedoch schon sicher: "Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist", erklärte Michelle Hunziker.

Die TV-Moderatorin und der Mode-Erbe sind seit Ende 2011 ein Paar. Aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti hat Michelle Hunziker bereits eine Tochter, Aurora (15).

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion