Michelle Hunziker: Verlobung und Kinderwunsch!

Michelle Hunziker: Verlobung und Kinderwunsch!

14.01.2013 > 00:00

Michelle Hunziker wünscht sich mit ihrem Verlobten ein Kind - das wäre ihr größter Traum, erklärte sie nun. Die schöne Moderatorin, die seit Oktober 2011 mit ihrem Freund Tomaso Trussardi liiert ist, verkündete am Wochenende in einem Interview mit der Zeitung "Sonntags Blick", dass sie und ihr Freund sich das Eheversprechen geben wollen. Zudem verriet die ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderatorin auch, dass sie mit der geplanten Hochzeit auch noch weitere Kinder plant. "Jetzt wollen wir Kinder. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist", schwärmt Hunziker, die aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti bereits die 16-jährige Tochter Aurora großzieht. Wann die Star-Blondine und ihr Verlobter sich das Ja-Wort geben werden, ist noch nicht bekannt, die erste Ehe der Moderatorin hielt von 1998 bis 2002. Auf die Frage, ob sie noch in diesem Jahr zum zweiten Mal vor den Altar treten wird, erklärte sie indes: "Nein, ich weiß nicht ... . Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion