Michelle Hunziker ist zum dritten Mal schwanger

Michelle Hunziker verrät Geburtstermin

26.10.2014 > 00:00

© star.press/WENN.com

Privat könnte es für Michelle Hunziker (37) derzeit wohl kaum besser laufen. Nicht nur, dass sie seit gut zwei Wochen mit ihrem Tomaso Trussardi (31) verheiratet ist, sie ist auch noch schwanger mit Baby Nummer drei.

Bis das allerdings zur Welt kommt, dauert es noch eine ganze Weile. Im Interview mit Frauke Ludowig verriet Michelle nun nämlich, dass der offizielle Geburtstermin um den 20. März herum liege.

Dass das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Tomaso wieder eine Tochter wird, das ist bereits seit Michelles Hochzeit bekannt. Da verplapperte sich ausgerechnet ihr Trauzeuge gegenüber einer Fernsehreporterin und sorgte damit für einen kleinen Fauxpas denn eigentlich wollten die werdenden Eltern das Geschlecht ihres Kindes noch eine Weile vor der Öffentlichkeit verheimlichen.

"Ich habe es im Fernsehen gesehen. Es sollte eigentlich noch ein Geheimnis bleiben, wir wollten es noch etwas für uns behalten", erzählt Michelle, die trotzdem nicht sauer ist. "Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, weil er ein so guter Freund von uns ist. Er hat uns damals zusammengebracht", erklärt sie im Interview.

Na, dann kann der Frühling ja kommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion