Michelle und Tomaso sind nun endlich verlobt

Michelle Hunziker wird bald heiraten

09.06.2013 > 00:00

© Alexander Hassenstein / Getty Images

Sie hat schon lange darauf gewartet - nun hat Freund Tomaso Trussardi Michelle Hunziker endlich einen Heiratsantrag gemacht! Das verriet die schwangere Blondine bei "Wetten dass...?" am Samstagabend.

"Ja, er hat es getan, ganz romantisch!", erklärte Michelle Hunziker freudestrahlend. Mit Tomaso Trussardi (30) ist die Moderatorin bereits seit längerem zusammen, im April wurde verkündet, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Michelle Hunizker hat bereits einen 16-jährige Tochter mit ihrem Exmann Eros Ramazzotti. Aurora hat sich mit der neuen Situation abgefunden und freut sich ebenfalls auf ihr kleines Geschwisterchen.

Also alles superim Hause Hunziker. Und nun ist Tomaso Trussardi tatsächlich vor Michelle Hunziker auf die Knie gegangen und machte das Familienglück perfekt. Denn auch das verriet Michelle Hunziker: Dass Tomaso Trussardi der erste Mann war, der sich tatsächlich vor ihr hingekniet habe und ziemlich lange in dieser Position blieb. "Diesen Moment muss man genießen", lächelte Michelle Hunziker.

Einen konkreten Termin gebe es allerdings noch keinen: "Wann, wie und wo werden wir noch entscheiden."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion