Michelle Hunziker träumt von einer Tochter.

Michelle Hunziker wünscht sich ein Mädchen!

08.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Unbestritten: Michelle Hunziker ist wohl zurzeit die schönste Bald-Mama! Die 36jährige erwartet das erste gemeinsame Kindmit ihrem Freund Tomasso Trussardi (30) und wirkt mehr als zufrieden mit ihrem Leben. Mit ihrer Schwangerschaft geht die Moderatorin uns freut's ziemlich offen um und gewährt viele Einblicke in ihr Mutterglück.

Jetzt verrät sie sogar im Interview mit Bild, welches Geschlecht sie sich für das Ungeborene wünscht: Michelle möchte noch ein Mädchen! Das liegt aber nicht etwa daran, dass sie Jungs nicht mögen würde, sondern viel mehr an einem ängstlichen Mutterherz. "Wenn es ein Junge wird, wird er Autos lieben. Davor habe ich schon Angst. Da hoffe ich fast, dass es ein Mädchen wird, denn Tomaso liebt alles, was mit Autos zu tun hat. Ich hasse es. Ich hasse Geschwindigkeit und ich habe in Autos oft Angst", offenbart die Blondine. Niedlich wäre so eine zweite, kleine Mini-Michelle bestimmt. Auch Aurora, Michelles Tochter aus erster Ehe, würde sich bestimmt über ein Schwesterchen freuen. Bis sie weiß, ob ihr Wunsch in Erfüllung geht, muss sich die 36jährige allerdings auf eigenen Wunsch noch etwas gedulden: "Wir lassen uns überraschen", erzählt Michelle.

Junge oder Mädchen, bei den Traum-Genen wird der Nachwuchs bestimmt zuckersüß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion