Tadaa!!! Michelle macht sich einen Spaß mit ihrem Bäuchlein

Michelle Hunziker zeigt uns Babybauch Kunststückchen

19.02.2015 > 00:00

© Facebook / Michelle Hunziker

Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Morgenübelkeit, Stimmungsschwankungen...

Einer Frau kann es während der Schwangerschaft durchaus mies gehen. Immerhin ist es sicher ein ganzes Stück Arbeit, einen kleinen Menschen in sich heranwachsen zu lassen.

Doch es gibt auch Frauen, denen die Schwangerschaft nichts auszumachen scheint. Gut gelaunt bekommen sie sogar noch den berüchtigten Schwangerschaftsglow und sehen noch schöner aus als sonst.

Zu dieser Kategorie gehört offenbar auch Michelle Hunziker, die mit 38 gerade kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes steht. Mit einem breiten Grinsen zeigt sie ein kleines Kunststückchen mit ihrer riesigen Babykugel.

"Mein Glas steht jetzt alleine!!! Zirkus Talent! Einen schönen Tag an euch alle und einen Kuss von uns", schreibt die Schweizer Moderatorin. Auf dem Bild dazu balanciert sie ein Weinglas auf ihrem kugelrunden Babybauch.

Lange kann es nicht mehr dauern. Im September bestätigte sie öffentlich ihre Schwangerschaft, sollte zu dem Zeitpunkt also schon mindesten im dritten Monat gewesen sein. Somit ist sie jetzt mindestens im achten Monat.

Kann man dem Trauzeugen ihres Mannes Tomaso Trussardi glauben, wird das Kind wieder ein Mädchen werden. Das würde die Chancen auf ein viertes Kind noch erhöhen, denn Michelle möchte unbedingt auch noch mal einen Jungen bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion