Michelle Hunzikers Tochter ist "ein gutes Mädchen"

Michelle Hunzikers Tochter ist "ein gutes Mädchen"

30.03.2012 > 00:00

Michelle Hunziker lobt ihre Tochter dafür, dass sie sich ihrem Alter entsprechend verhält. Die schöne Moderatorin wird künftig in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar Kids" sitzen und verriet im Gespräch mit der Sendung "Exclusiv" nun, dass ihre 15-jährige Tochter Aurora sich gesitteter verhält, als viele ihre Freundinnen. "Aurora ist ein sehr gutes Mädchen. Sie geht nie in Diskotheken, darf sie ja auch noch gar nicht, während ihre Freundinnen schon Samstagabends bis spät in die Nacht tanzen gehen. Damit bin ich nicht einverstanden", erklärte die Blondine, die ihre Tochter stets an erste Stelle setzt. Deshalb habe sie sich auch nie mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti um das Mädchen gestritten, beteuerte sie. "Kinder sind das Wichtigste im Leben und die müssen nicht unter einer Scheidung leiden. Natürlich leiden sie, aber sie müssen merken, dass die Liebe immer da ist, dass sie der Mittelpunkt sind. Du musst Deine Gefühle auf eine andere Seite stellen und dann geht das", erklärte sie ihre Philosophie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion