Michelle Hunziker trägt offenbar einen Verlobungsring.

Michelle Hunzinker: Sie trägt einen Verlobungsring

08.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Schon seit Wochen zeigt sich Moderatorin Michelle Hunziker (35) mit einem auffälligen Klunker am Ringfinger. Jetzt lüftete die schöne Schweizerin das Geheimnis hinter dem Schmuckstück: "Verlobungsringe sehen doch eigentlich anders aus. Aber dieser Ring ist tatsächlich so etwas wie ein Verlobungsring", verriet sie der Zeitung "Blick".

Offenbar wird es mit ihrem Freund, Tomaso Trussardi (28), ziemlich ernst. Die beiden sind seit einem halben Jahr zusammen und Michelle scheint Hals über Kopf verliebt zu sein in den attraktiven Trussardi-Erben. "Tomaso ist mein Traummann. Ich bin momentan wirklich überglücklich. Das Leben ist schön. Ich bin 35, habe eine fantastische 16-jährige Tochter. Ich habe wieder meine Freiheit als Frau, habe das Gefühl, das ganze Leben steht mir noch bevor", schwärmte Michelle Hunziker im Interview.

Klingt ja ganz so, als würden bald die Hochzeitsglocken läuten...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion