Michelle verrät das Geheimnis ihrer Bikinifigur

Michelle verrät das Geheimnis ihrer Bikinifigur

25.04.2012 > 00:00

Michelle hat ihren Traumkörper einer gesunden Ernährung und regelmäßigen Besuchen im Fitnesstudio zu verdanken. Die Schlagersängerin hat jetzt verraten, wie sie es schafft, auch mit 40 im Bikini noch immer eine umwerfende Figur abzugeben. "Ich ernähre mich fettfrei, trinke keine zuckerhaltigen Getränke und treibe Sport", erklärte sie der Boulevardzeitung "Bild" im Gespräch und enthüllte ihren Ernährungsplan:" Morgens esse ich nur Obst wie Kiwis oder Ananas. Mittags gibt's Geflügel und viel Gemüse. Und nach 20 Uhr esse ich nichts mehr", gab die Musikerin zu Protokoll. "Schon gar nicht Chips oder Schokolade. Tagsüber trinke ich zudem zwei Liter Wasser." Außerdem geht Michelle zweimal in der Woche ins Fitnesstudio. "Da trainiere ich intensiv eine Stunde Bauch, Beine und Po an Geräten." Gestern waren Bilder der "Wer Liebe lebt"-Interpretin aufgetaucht, die die Sängerin gemeinsam mit ihrem Freund turtelnd und lachend am Strand zeigen. Dabei offenbarte die 40-Jährige eine makellose Bikini-Figur. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion