Michelle Williams akzeptiert Single-Leben

Michelle Williams akzeptiert Single-Leben

18.11.2011 > 00:00

Michelle Williams hat kein Problem damit, Single zu sein und will sich jetzt erst einmal auf ihre Tochter und die Karriere konzentrieren. Die Schauspielerin hat sich 2009 von Spike Jonze getrennt und ihr wurde Anfang des Jahres eine Beziehung mit dem Regisseur Cary Fukunaga nachgesagt. Zur Zeit ist Williams Single und verriet jetzt der britischen Zeitung "The Times", dass sie damit gut umgehen kann. "Wie es mir damit geht, ändern sich immer wieder. Manchmal komme ich gut damit klar, an anderen Tagen fühle ich mich einsam. Aber ich muss mich jetzt erst einmal auf meine Tochter und meine Karriere konzentrieren. Wenn sich jetzt etwas ergeben würde, könnte ich der Sache nicht meine ganze Aufmerksamkeit widmen, ohne dass sie dann an andere Stelle fehlen würde." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion