Michelle Williams gewinnt Elle Style Award

Michelle Williams gewinnt Elle Style Award

14.02.2012 > 00:00

Michelle Williams und ihr "My Week With Marilyn"-Kollege Eddie Redmayne waren am Montag die großen Gewinner bei den Elle Style Awards in London. Redmayne war selbst bei dem Event anwesend und konnte seinen Preis als bester Schauspieler entgegennehmen. Williams bedankte sich mit einer Videobotschaft für ihren Preis. Redmayne, der auch für das britische Modehaus Mulberry modelt, war geschmeichelt von der Ehrung und erklärte: "Ich war noch nie mit so vielen schönen Menschen in einem Raum. Kann ich bald wieder kommen?" Zu den weiteren Gewinnern des Abends gehörte Florence and the Maschine-Sängerin Florence Welch, die am Freitag beim Finale von "The Voice of Germany" auch die deutschen Zuschauer begeistert hatte - sie wurde mit dem Preis als "Best Music Act" ausgezeichnet. Rosie Huntington-Whiteley wurde als Stilikone geehrt und "Mad Men"-Darstellerin Christina Hendricks konnte sich über den Preis als beste TV-Darstellerin freuen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion