Michelle Williams & Jason Segel sind sooo verliebt

Michelle Williams & Jason Segel: Im siebten Himmel

07.02.2013 > 00:00

© WENN

Muss Liebe schön sein! "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel und Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams können gar nicht genug von einander bekommen. Das Traumpaar gibt es seit ihrer Verlobung nur noch im Doppelpack bzw. zusammen mit Michelle Williams' Tochter Matilda.

Auch ihre gemeinsame Bleibe ist perfekt. Alles ist bereit für ein phantastisches Familienleben zu dritt.

"Michelle, Jason und Matilda sind sehr glücklich in der Wohnung. Und das Gebäude ist wirklich toll. Sie wohnen hier nun schon seit ein paar Monaten und es ist schon ihr neues Zuhause geworden."

Erst im Sommer 2012 bekannten sich Michelle Williams und Jason Segel zu ihrer Liebe. Kurz darauf kamen schon Gerüchte auf, dass Jason Michelles Tochter aus der Beziehung mit Heath Ledger adoptieren will. Die Verlobung bestärkte dieses Vorhaben noch.

Dabei sah es anfangs gar nicht nach großer Liebe aus. Michelle kannte Jason nicht einmal aus dem TV. "Ich hatte absolut keine Ahnung, wer er war, bevor ich anfing, mit ihm auszugehen. Ich hatte den 'Muppets'-Film gesehen und dachte: 'Oh, wie süß.' Aber um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass er ziemlich viele beliebte, lustige Filme gemacht hat oder in einer TV-Show mitspielt", so Michelle Williams.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion