Michelle Williams: Romanze mit Jason Segel?

Michelle Williams: Romanze mit Jason Segel?

28.03.2012 > 00:00

Michelle Williams und Jason Segel wurden jetzt Händchen haltend abgelichtet und schürten so Gerüchte um eine mögliche Beziehung. Die Schauspielerin ist jetzt auf Fotos, die in der amerikanischen Zeitschrift "US Weekly" erschienen, Hand in Hand mit dem "How I Met Your Mother"-Star abgebildet worden. Ein Insider berichtete dazu: "Er hat seinen Arm um sie gelegt und hat sie zum Lachen gebracht, als sie miteinander spazierengingen. Sie schienen sehr entspannt zu sein." Zuvor war das angebliche Paar bei einem gemeinsamen Essen im New Yorker Ortsteil Brooklyn gesehen worden - nicht das erste Mal, dass die beiden Schauspieler sich zum gemeinsamen Dinner trafen, berichtete die Publikation. "Michelle war schon lange Zeit nicht mehr so glücklich", verriet ein weiterer Nahestehender dem Blatt. Die Aktrice war in der Vergangenheit mit dem inzwischen verstorbenen Heath Ledger verlobt und trennte sich 2009 von ihrem Freund, dem Filmemacher Spike Jonze. Aus der Beziehung zu Ledger zieht sie eine kleine Tochter namens Matilda groß. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion