Michelle Williams (l.) ungeschminkt

Michelle Williams: So schön ist sie ungeschminkt

12.09.2014 > 00:00

© instagram.com/michellewilliams

Es ist wirklich faszinierend: Irgendwie ist jedes einzelne Ungeschminkt-Selfie der Stars immer wieder aufs Neue spannend...

Manches VIPs entpuppen sich ohne Make-up als nur allzu menschlich, andere hingegen sind mit dem natürlichen Look fast noch schöner als geschminkt.

Zu letzterer Kategorie gehört eindeutig auch Michelle Williams (34). Die Schauspielerin hält sich in Sachen Social Media normalerweise vornehm zurück und gewährt ihren Fans nur selten einen Einblick in ihr Privatleben.

Zum Geburtstag der "Blue Valentine"-Darstellerin erlaubte sich ihre Freundin Busy Philipps jetzt jedoch die Freiheit und postete ein gemeinsames Selfie bei Instagram.

"Herzlichen Glückwunsch an einen der besten Menschen, die ich kenne", schrieb sie zu dem Bild.

Michelle Williams ist darauf jedoch erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Ungeschminkt und mit Brille sieht die Hollywood-Beauty total verändert aus. Aber eben auch frisch, sympathisch, lässig - kurz: einfach natürlich schön.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion