Mick Jagger und L'Wren Scott

Mick Jagger: Freundin L'Wren Scott begeht SELBSTMORD

17.03.2014 > 00:00

© GettyImages

L'Wren Scott (†47) war eine erfolgreiche Designerin und die Freundin von Alt-Rocker Mick Jagger. Eigentlich hatte sie ein erfülltes Leben geführt. Doch das war wohl nur Schein.

Denn L'Wren Scott hat Selbstmord begangen, sich in ihrer Wohnung erhängt. Das berichtet "tmz".

Das Schlimme ist, sie hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen, lässt ihre Familie und ihren Freund Mick Jagger, mit dem sie seit 13 Jahren zusammen ist, mit vielen Fragen zurück.

Der "Rolling Stones"-Frontmann sei "komplett geschockt und niedergeschmettert", heißt es vom Sprecher Jaggers gegenüber ABC.

Die Assistentin von L'Wren Scott hatte sie am Montagmorgen in ihrer New Yorker Wohnung leblos aufgefunden. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für sie tun.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion