Mick Jagger: Soloalbum mit Dave Stewart

Mick Jagger: Soloalbum mit Dave Stewart

03.03.2011 > 00:00

Mick Jagger nimmt in Los Angele heimlich ein Soloalbum mit Dave Stewart auf - behauptet der Bruder des Rolling Stones-Frontmanns. Chris Jagger ließ die Bombe am Dienstag in einer portugiesischen Talkshow platzen. Auf die Frage, ob er mit seinem älteren Bruder in Kontakt steht, antwortete Chris: "Er nimmt gerade eine Platte mit Dave Stewart in Los Angeles auf. Er hat mich gestern Abend angerufen und mir das erzählt." Wenn die Behauptung stimmt, wäre es Jaggers erstes Soloalbum seit 10 Jahren. 2001 brachte er "Goddess In The Doorway" heraus. Stewart hatte schon 1987 mit Jagger einige Songs für "Primitive Cool" geschrieben sowie an Jaggers Songs auf dem Soundtrack von "Alfie" von 2004 gearbeitet. Erst vor wenigen Wochen wurde spekuliert, dass die Rolling Stones Pläne für eine geplante Welttournee auf Eis gelegt hätten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion