Mickey Rourke: Stern auf Walk of Fame

Mickey Rourke: Stern auf Walk of Fame

01.11.2011 > 00:00

Mickey Rourke wurde am Montag mit einem Stern vor dem Grauman's Chinese Theatre in Los Angeles geehrt und bedankte sich in einer rührenden Rede bei seiner Großmutter. Der "The Wrestler"-Darsteller wurde mit dem 254. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. In seiner Rede bedankte sich der Schauspieler bei seiner Großmutter, bei der er und sein Bruder Joe aufgewachsen sind. "Der Mensch, dem ich das widmen möchte, ist meine Großmutter", erklärte Rourke. "Ohne die Liebe, die sie mir gab, wäre ich jetzt nicht hier." Mickey Rourke war durch Filme wie "Neuneinhalb Wochen" und "Barfly" bekannt geworden und 2008 gelang ihm mit seiner Rolle als abgehalfterter Profi in "The Wrestler" ein beeindruckendes Comeback. © WENN

Lieblinge der Redaktion