Mickie Krause wird als Dschungelcamp-Experte gehandelt

Mickie Krause: Als Experte ins Dschungelcamp?

24.12.2013 > 00:00

© Imago / Future Image

In wenigen Wochen ist es endlich wieder so weit. Dann beginnt die neue Staffel von "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!"

Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch dieses Mal fleißig spekuliert, wer sich wohl in den australischen Dschungel wagen wird. Die Teilnahme von Schlager-Star Michael Wendler (41) und Ex-DSDS-Teilnehmer Marco Angelini (29) gilt dabei schon als ziemlich sicher.

Nun ist zudem der Name eines weiteren Sängers gefallen nämlich der von Mickie Krause (54). Nach Berichten des "Express" wird dieser allerdings nicht als Kandidat in den Urwald ziehen, sondern vielmehr als Experte fungieren. Angeblich soll er die Moderatoren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) unterstützen, indem er die Camp-Bewohner und deren Leistungen bewertet.

Ob an dieser Nachricht tatsächlich etwas dran ist, wird sich wohl erst kurz vor dem Start des Dschungelcamps herausstellen. Aber unterhaltsam wäre Mickie als Experte sicher allemal. Schließlich kennt der Party-Sänger seinen Kollegen Michael Wendler schon seit vielen Jahren und dürfte somit die ein oder andere lustige Anekdote zu erzählen haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion