Mickie Krause

Mickie Krause: Harte Kampfansage an den Wendler

22.08.2016 > 12:03

© getty

Mickie Krause gilt unter den Ballermann-Sängern als ein sehr entspannter umgänglicher Typ. Doch nun hat der immer gut gelaunte Sänger auf der Bühne die Krallen ausgefahren und lästert fies gegen Michael Wendler.

"Ich habe übrigens eine gute Nachricht, falls ihr dieses Jahr noch nach Mallorca kommt. Wisst ihr, wer nicht mehr kommt? Der Wendler! Der würde schon gerne, hat aber kein Geld für den Flug!", höhnt er bei einer Feier in Kamp Lintfort. 

Damit spielt er auf die jüngsten Nachrichten über den Wendler an. Der sei kürzlich nach Florida ausgewandert. Obendrein gibt es zuletzte immer wieder Gerüchte über eine angespannte Finanzsituation. 

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Mickie Krause über den Wendler lästert. Schon vor einigen Wochen stichelte er: "Sitze auf unserer Terrasse und kläre gerade meine Frau über unsere Vermögensverhältnisse auf! Nicht, dass sie irgendwann, irgendetwas über die Bild erfahren muss!"

Angefangen habe dieser Streit, als Wendler Mickie Krause in seinem Buch "Die Faust des Schlagers" als "ideenlose Knalltüte" bezeichnete. 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion