Baby Nummer 4 ist in Arbeit

Mickie Krause wird zum vierten Mal Vater

08.05.2015 > 00:00

© Facebook / Micky Krause

In den Augen der Öffentlichkeit kommt Mickie Krause ("Zehn nackte Friseusen", "Geh mal Bier holen") als wandelnder Ballermann-Schlager-Klischee daher.

Dabei steckt hinter der Blödelfassade auch einfach ein Familienvater, der für sich und seine Liebsten den Lebensunterhalt verdient.

Immerhin wächst die Familie immer weiter, wie der stolze Sänger und bald vierfache Vater verkündet:

"Ich kann zwar locker mit Justin Timberlake mithalten, aber am Bauch müssen wir noch etwas arbeiten! Auch Familie Krause freut sich auf Nachwuchs (dieses mal ist es kein Hund)! Im Oktober erwarten wir einen neuen Erdenbürger/ oder eine Erdenbürgerin! Krause wird wieder Papa!!!"

Dazu zeigt er den Fotovergleich zwischen seinem Babybauch-Knutschbild und dem von Justin Timberlake. Als drittes Bild im Bunde würde auch herrlich das von Pietro Lombardi passen. Männer die in schwarz/weiß den Babybauch ihrer Frau küssen, scheinen gerade im Trend zu sein.

Bislang lebte der Mallorca-Star mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in der Nähe von Münster. Vielleicht bekommt der Bühnen-Macho ja dieses Mal ein wenig männliche Unterstützung.

Lieblinge der Redaktion