Dsungelcamp-Gagschreiber Micky Beisenherz rechnet mit DSDS-Twins Heino und Dieter ab!

Micky Beisenherz rechnet mit DSDS-Juroren Dieter Bohlen und Heino ab!

14.04.2015 > 00:00

© Getty Images/WENN.com

Oha, das wird Dieter Bohlen und Heino nicht so gut gefallen. In "Der Klügere kippt nach" auf Tele5 haben die zwei DSDS-Juroren nämlich ganz schön ihr Fett weggekriegt.

Micky Beisenherz scheint nicht sonderlich gut auf seine RTL-Kollegen zu sprechen sein. Er lästerte den Moderatoren Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen gegenüber: "Reptilien werden halt sehr alt. Meine Oma hat mir neulich auch gesagt, dass mit der Brille ist Heino. Ich kann die gar nicht auseinander halten. Bohlen und Heino das sind die Tokio-Hotel-Zwillinge für die Generation 70 plus!"

Autsch, das hat gesessen. Der Gagschreiber, der für das Dschungelcamp verantwortlich ist, kann seine Zunge eben nicht im Zaum halten.

Dieter Bohlen dürfte so eine Spitze allerdings ziemlich egal sein. Der Pop-Titan hat gerade einen neuen Millionen-Vertrag mit RTL klar gemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion