Miete dir deine Amy!

Miete dir deine Amy!

03.03.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Und tatsächlich da war sie! Am Freitag trällerte Amy Winehouse im Rahmen der Pariser Fashion Week bei der Einweihungsparty einer Boutique des Labels Fendi engagiert von Mode-Guru Karl Lagerfeld höchstpersönlich! Dementsprechend las sich auch die Gästeliste: Ob Rihanna, Jessica Alba, Milla Jovovich oder die Olsen-Zwillinge sie alle waren gekommen, um Amy zuzujubeln. Und diese gab sich endlich wieder voller Tatendrang! "Ich bin verfügbar für Buchungen. Falls jemand mich für eine Hochzeit oder eine Bar Mitzwa möchte...", lockte sie laut dem US-Magazin "People". "Nun, vielleicht keine Hochzeit. Meine Musik ist ein wenig zu herzzerreißend." Also Friede, Freude, Eierkuchen bei Amy? Nicht ganz: Später am Wochenende zeigte sie sich mit einer ominösen Riesenbeule im Gesicht. Ihre Sprecherin bestätigte jetzt eine bakterielle Hautinfektion - akute Ansteckungsgefahr! Für Amy gibt's deshalb in den nächsten Tagen erst einmal Hausarrest.

Lieblinge der Redaktion