Mike Tyson wird wieder Vater

Mike Tyson wird wieder Vater

09.09.2010 > 00:00

Mike Tyson wird zum achten Mal Vater - seine Ehefrau erwartet im Januar einen Sohn. Der frühere Box-Champion sorgte für Babygerüchte, als er am Wochenende gesehen wurde, wie er seiner Ehefrau Lakiha Spicer beim Abendessen im Restaurant Ago im Hard Rock Hotel in Las Vegas über den Bauch strich. Nun hat Tysons Sprecher die guten Neuigkeiten gegenüber der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People" bestätigt: "Sie sind sehr glücklich und allen geht es großartig." Das Paar hat außerdem eine 21 Monate alte Tochter namens Milan. Vor etwas mehr als einem Jahr, im Mai 2009, war Tysons vierjährige Tochter Exodus aus einer früheren Beziehung bei einem Unfall mit einem Sportgerät gestorben. Zwei Wochen nach der Tragödie heiratete der Sportler seine jetzige Ehefrau Lakiha. Tyson hat außerdem fünf weitere Kinder aus früheren Beziehungen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion