Mila und Ashton sind verlobt

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Heimliche Verlobung!

28.02.2014 > 00:00

© Instagram/Kunis Miliana

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher /36) endlich trauen. Und nun haben sie es getan: Die beiden Hollywood-Stars sind verlobt.

Am 26. Februar postete sie noch bei Instagram ein niedliches Foto der beiden mit den Worten "Ich liebe Dich!"

Gut möglich, dass die Verlobung an genau diesem Tag passiert ist, denn schon am nächsten Tag lief Mila Kunis mit einem Riesen-Klunker am richtigen Finger in der Öffentlichkeit auf.

Bisher stand dem offiziellen Glück immer noch Ashtons Ex-Frau Demi Moore (51) im Weg, die eine Scheidung künstlich herauszögerte. Streit ums Geld machte das Ganze nicht schneller.

Doch nun scheint alles geklärt zu sein und die beiden so glücklich wie nie zuvor.

Ob Mila und Ashton schon in diesem Sommer Ja sagen, ist nicht bekannt. Aber da die beiden so lange warten mussten, würde es niemanden wundern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion