Mila Kunis & Ashton Kutcher: Ihr Baby trägt den Namen Wyatt Isabelle

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Ihr Baby trägt den Namen Wyatt Isabelle

03.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Am Dienstag wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher glückliche Eltern einer süßen Tochter. Nun verrät der stolze Papa auf seiner Website "aplus" den Namen des Sprösslings. Das Baby des Hollywoodpaares trägt den süßen Namen Wyatt Isabelle Kutcher.

"Mila und ich möchten Wyatt Isabelle Kutcher auf dieser Welt Willkommen heißen. Möge dein Leben voller Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugierde und Privatsphäre gefüllt sein", erklärte Aston Kutcher und löste damit das große Rätselraten um den Namen des berühmten Babys auf.

Doch um seinen Fans gleich wieder neue Rätsel aufzugeben, hat sich der "Two and a half men"-Star etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zwar postet er ein erstes Foto von Wyatt Isabelle doch er setzt auch fünf weitere Bilder von frisch geborenen Babys daneben! Somit ist nicht auszumachen, welches süße Baby jetzt zu Ashton Kutcher und Mila Kunis gehört.

"Hier ist euer Babybild. Naja, eines von denen ist es. Könnte der Hubschrauber über unserem Haus nun bitte aufhören, dort zu fliegen? Ein Baby schläft nämlich darin und es ist super süß", kommentiert der frischgebackene Vater die Babyfotos. Das Rätselraten geht also in die nächste Runde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion