Mila Kunis & Ashton Kutcher: Lässt er seine schwangere Frau im Stich?

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Lässt er seine schwangere Frau im Stich?

25.08.2016 > 19:47

© Getty Images

Kann das wirklich sein? Angeblich soll Ashton Kutcher seine schwangere Frau Mila Kunis im Stich lassen. Während sie versucht, Job und Kind mit ihrer Babykugel unter einen Hut zu bekommen, soll ihr Gatte angeblich wenig hilfreich sein. Er soll sich nur um seine Termine kümmern, während die schwangere Schauspielerin selbst von Termin zu Termin hetzt, Töchterchen Wyatt versorgt und den Haushalt schmeißt.

 

Mila Kunis scheint erschöpft zu sein. Ein vermeintlicher  Insider verriet „Radar Online“ gegenüber: „Sie sagt, dass sie es nicht mag, wenn sie mit Wyatt nicht mehr Schritt halten kann, aber sie versucht damit bestmöglich umzugehen.“ Allerdings legt sich ihr Mann entgegen aller Gerüchte nicht auf die faule Haut: „Mila ist Ashtons Königin und er macht alles für sie und lässt alles stehen und liegen, damit es ihr gut geht. Sie sind so verliebt.“ Klingt so, als würde das Paar auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion