Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen verlobt sein

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Sind sie verlobt?

06.09.2013 > 00:00

© Wenn

Ein unauffälliger Ring sorgt für große Gerüchte!

Mila Kunis (30) trägt seit kurzer Zeit einen dezenten, kleinen Goldring an ihrem Verlobungsfinger. Einfach nur ein ganz normales Schmuckstück - oder hat Ashton Kutcher (35) ihr etwa die Frage aller Fragen gestellt?

Ein Insider verriet gegenüber dem US-Magazin "people.com", dass der "Two And A Half Men"-Star an ihrem 30. Geburtstag am 14. August um ihre Hand angehalten haben soll. "Er weiß, dass das, was sie haben, etwas Besonderes ist", erzählte eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers. "Er denkt schon lange über einen Heiratsantrag nach."

Gegen eine Verlobung würde jedoch sprechen, dass Ashton auf dem Papier immer noch Demi Moore verheiratet ist. Obwohl die Scheidung seit Monaten läuft, ist noch kein Ende des Verfahrens in Sicht. Ein anderer Insider behauptet deshalb auch: "Sie sind nicht verlobt."

Aber wer weiß - vielleicht haben die beiden ja schon bald eine frohe Botschaft zu verkünden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion